COVID-19 Information - Update 23.03.2020

Beitrag erstellt am: 23.03.2020
Von: M. Remund
Kategorie: Startseite

Zur Zeit ändert sich die Situation im gesamten europäischen Raum täglich, ja fast stündlich: Baustellen werden geschlossen, Grenzen gesperrt und ganze Industriezweige werden temporär stillgelegt! Dies hat natürlich auch auf unser Tätigkeitsfeld einen Einfluss, zumal wir auf Lieferwerke im gesamten europäischen Raum zurückgreifen. Dazu die neusten Informationen für unsere Partner:

Unsere Lieferketten können zur Zeit grösstenteils aufrecht erhalten werden!

Einzig im Bereich Spezial-Gitter was Grössen und Ausführungen anbelangt befindet sich ein wichtiges Lieferwerk von uns in Norditalien, das bekanntlich sämtlich nicht lebensrelevanten Fabriken im ganzen Land für mindestens 14 Tage schliessen lässt. Soweit möglich greifen wir auf andere Alternativen zurück. Dies kann aber trotzdem in Einzelfällen zu Verzögerungen mit unbekannten Lieferterminen führen, die wir aber immer direkt den betroffenen Kunden/Bestellern kommunizieren. Standard-Gitter in den gängigen Massen sind davon nicht betroffen!

Sollten sich im Bezug auf unsere Lieferketten weitere Änderung ergeben, werden wir wiederum über diesen Kanal entsprechend informieren.


 

Aktuell / News

02.08.2019

Willkommen!

Wir heissen Reto Zimmermann ganz herzlich willkommen im LaminAir-Team! Reto Zimmermann wird nach einer...

weiter lesen  >>

Kategorie: Sidebar

23.07.2019

Welcome back!

Wir heissen Corinne Gfeller willkommen zurück im LaminAir-Team! Viel Kunden und Lieferanten kennen Corinne...

weiter lesen  >>

Kategorie: Sidebar