Support

Vor, während und nach Ihrem Bauprojekt stehen wir Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Unser Innendienst-Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern, welche über das nötige Know-How verfügen effiziente Problemlösungen mit Ihnen zu erarbeiten.

Gängige Support-Themen

  • Kommunikationsprobleme BSK
  • Kommunikationsprobleme VAV
  • Hilfe bei der VAV Parametrierung
  • Allgemeine mechanische Störungen

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, denn die meisten Probleme lassen sich bereits durch einen Erstkontakt per Telefon lösen. Unsere Reaktionszeit für eine erste Einschätzung erfolgt in der Regel 1:1 am Telefon. Es ist ratsam, dass Sie sich zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme vor Ort befinden, damit gegebenenfalls einige Szenarien durchgespielt werden können.

Halten Sie bitte folgende Informationen bereit

  • Unsere Auftragsnummer zur Identifikation
  • Der genaue Standort der Komponente
  • Allfälliges Störungsbild
  • Bereits erfolgte Massnahmen zur Störungsbehebung

Damit wir effizient Hilfestellung bieten können, ist es notwendig die vorhergehend beschriebenen Punkte einzuhalten.

Letzter Beitrag

Trikotübergabe SCL Tigers

Anlässlich des Heimmatches der SCL Tigers gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers am 19. Januar 2024 durften Reto Zimmermann und Remo...

Weiterlesen

Newsletter-Anmeldung

Datenschutzerklärung lesen(Durch Anhaken der Checkbox, erlauben Sie uns den Versand unseres Newsletters an Ihre E-Mailadresse.)

LaminAir AG

Kirchbergstrasse 105
CH-3400 Burgdorf
Telefon: +41 (0)34 420 02 10
info@laminair.ch

Unser Telefon ist besetzt von:
Montag bis Freitag zwischen
07.00 Uhr bis 12.00 Uhr
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr


© 2020 LaminAir AG

Nach oben